Turnierabsage

Liebe Mitglieder vom RFV Hünfeld e.V., liebe Reiter und Freunde des Pferdesports,

nach reiflichen Überlegungen und nach vielen Gesprächen mit den Verantwortlichen sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, beide Turniere (Dressur- und Springturnier vom 31.07. bis 02.08.2020 sowie das Vielseitigkeitsturnier vom 08.08. bis 09.08.2020) abzusagen.

Unsere beiden Turniere finden auf/in der öffentlichen Freizeitanlage der Stadt Hünfeld statt. Auch die Stadt Hünfeld ist nun zu der Entscheidung gekommen, das öffentliche Gelände, welches wir per Nutzungsvertrag zur Verfügung gestellt bekommen, im Sinne der der Coronamaßnahmen/ Regelungen zur Eindämmung/Ausbreitung des Coronavirus nicht zur Verfügung zu stellen.

Die Entscheidung kommt nun erst „so spät“, weil wir auf weitere Lockerungen gewartet haben.

Ob das geplante Fahrturnier am 31.10.2020 stattfinden kann, ist zum heutigen Tage noch nicht wirklich einschätzbar. Auch hier müssen wir mit den Verantwortlichen weitere Gespräche führen.

Vielen Dank für euer Verständnis und achtet gut auf eure Gesundheit.

– Der Vorstand –