Weihnachtsgruss 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Engagierte in unserem Reit-u. Fahrverein,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Auch in diesem recht schwierigen Jahr wurde trotz vieler Einschränkungen wieder mit viel Engagement unserer Vereinsmitglieder für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Stallgemeinschaft gelebt und im Trainings- und Unterrichtsbetrieb viel geleistet.

Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen Verein am Leben zu halten und gerade zum Jahresende merken wir, dass Zeit ein begrenztes Gut ist. Uns, dem Vorstand, ist es an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis Dank auszusprechen.

Bedanken möchten wir uns an erster Stelle bei unseren Mitarbeitern, die täglich die zuverlässige Versorgung der Pferde gewährleisten.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Sponsoren für die finanziellen und sachlichen Unterstützungen, den Reit- und Voltigierausbildern für ihr Engagement, allen Turnierreitern für die erbrachten Leistungen sowie allen ehrenamtlichen Helfern, die meist im Hintergrund arbeiten und uns im Alltagsgeschäft die Arbeit sehr erleichtern.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Reitern, Einstallern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden und den Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und zufriedenes neues Jahr, so dass das Jahr 2021 ein gutes Jahr wird.

Herzliche Grüße

Reit- u. Fahrverein Hünfeld e.V.

Matthias Pappert

Vorsitzender