Sportjugend Fulda-Hünfeld

Der Sportkreis Fulda- Hünfeld hat vor kurzem um Bewerbungen gebeten, für den Preis „Junges Ehrenamt engagiert sich“. Dabei sollten Jugendliche (bis 25 Jahre) benannt werden, welche sich in besonderer Weise ehrenamtlich für unseren Verein engagieren.
Durch die Jugendwartin, Frau Miriam Kirsten wurden dem Vorsitzenden, Herrn Matthias Pappert Jugendliche genannt, welche die Anforderung an eine Ehrung erfüllen und die Vorschläge dann an den Sportkreis weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, dass alle vorgeschlagenen Jugendlichen nun für diese Auszeichnung nominiert wurden.
Wir gratulieren recht herzlich:
Marie Dörr, Jessica Kirsten, Miriam Kirsten, Laura Balzer und Janine Rüppner.
Wir als Verein sind sehr stolz auf unsere Ehrenamtler und finden es toll, dass ein solcher Preis das Ehrenamt würdigt. Vielen Dank an den Sportkreis Fulda-Hünfeld für diese Auszeichnung.
Die Jugendlichen werden am Samstag, 30.01.2021 im Rahmen eines Online-Meetings geehrt und erhalten einen Preis.