Neujahrsfeier 14.01.2024

Rückblick auf unser 75- jähriges Jubiläumsjahr!

Unter dem Motto „Reiter, Pferde, Emotionen“ ließ sich der RFV Hünfeld etwas ganz Besonderes einfallen. Zu Beginn des Neuen Jahres wurde auf das Jubiläumsjahr 2023 zum 75. Bestehen zurückgeblickt. Mehrere kurzweilige Stunden mit Showprogramm, Mitmachaktionen und Ponyreiten für die Kleinsten verbrachten Vereinsmitglieder und Gäste in der Reithalle des Vereins. Reiterliche Vorführungen mit Springen, Dressur, Voltigieren und Fahrsport – zu sehen waren alle Sparten, die der Verein anbietet. Präsentiert wurde zudem ein Film über das Jubiläumsjahr mit allen Höhepunkten, die das Jahr zu bieten hatte. Am Ende gab es von „Väterchen Frost“ noch für alle Kinder eine Überraschung. Alle Hände voll zu tun gab es an den Verpflegungsständen, wo mit heißen und kalten Getränken und Speisen für das leibliche Wohl gesorgt war. Organisiert wurde der gesellige Nachmittag von den Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern des Vereines. Viel Lob gab es vom Vorsitzenden Matthias Pappert, der sich freute, dass sich so viele Mitglieder, Eltern und Gäste trotz der kalten Temperaturen eingefunden hatten.