Turniere 2020

Liebe Mitglieder vom RFV Hünfeld e.V., liebe Reiter und Freunde des Pferdesports,

nach reiflichen Überlegungen und nach vielen Gesprächen mit den Verantwortlichen sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, beide Turniere (Dressur- und Springturnier vom 31.07. bis 02.08.2020 sowie das Vielseitigkeitsturnier vom 08.08. bis 09.08.2020) abzusagen.

Unsere beiden Turniere finden auf/in der öffentlichen Freizeitanlage der Stadt Hünfeld statt. Auch die Stadt Hünfeld ist nun zu der Entscheidung gekommen, dass öffentliche Gelände, welches wir per Nutzungsvertrag zur Verfügung gestellt bekommen, im Sinne der der Coronamaßnahmen/ Regelungen zur Eindämmung/Ausbreitung des Coronavirus nicht zur Verfügung zu stellen.

Die Entscheidung kommt nun erst „so spät“, weil wir auf weiteren Lockerungen gewartet haben. Die Absage ist seitens des Verbandes unproblematisch, die bisher verpflichteten Richter, Parcoursbauer usw. werden umgehend informiert. Reiter, die bereits eine Nennung abgegeben haben, werden ebenfalls in Kenntnis gesetzt.

Ob das geplante Fahrturnier am 31.10.2020 stattfinden kann, ist zum heutigen Tage noch nicht wirklich einschätzbar. Auch hier müssen wir mit den Verantwortlichen weitere Gespräche führen.

Vielen Dank für euer Verständnis und achtet gut auf eure Gesundheit.

– Der Vorstand –

Presseberichte vom Vierkampf 2020

Bildergalerie Vierkampf 2020

Website des RFV Hünfeld eV

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung