Sportjugend Fulda-Hünfeld

Der Sportkreis Fulda- Hünfeld hat vor kurzem um Bewerbungen gebeten, für den Preis „Junges Ehrenamt engagiert sich“. Dabei sollten Jugendliche (bis 25 Jahre) benannt werden, welche sich in besonderer Weise ehrenamtlich für unseren Verein engagieren.
Durch die Jugendwartin, Frau Miriam Kirsten wurden dem Vorsitzenden, Herrn Matthias Pappert Jugendliche genannt, welche die Anforderung an eine Ehrung erfüllen und die Vorschläge dann an den Sportkreis weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, dass alle vorgeschlagenen Jugendlichen nun für diese Auszeichnung nominiert wurden.
Wir gratulieren recht herzlich:
Marie Dörr, Jessica Kirsten, Miriam Kirsten, Laura Balzer und Janine Rüppner.
Wir als Verein sind sehr stolz auf unsere Ehrenamtler und finden es toll, dass ein solcher Preis das Ehrenamt würdigt. Vielen Dank an den Sportkreis Fulda-Hünfeld für diese Auszeichnung.
Die Jugendlichen werden am Samstag, 30.01.2021 im Rahmen eines Online-Meetings geehrt und erhalten einen Preis.

Neuer Vorstand

Am Freitag, 11-09-2020 fand ab 19:30Uhr die wegen Corona verschobene Jahreshauptversammlung 2020 in der Reitbahn auf der Reitanlage vom RFV Hünfeld statt.
Unter Punkt 10 der Tagesordnung standen Neuwahlen des Vorstandes statt. Protokoll wird in Kürze nachgereicht.

Hier nun das amtliche Endergebnis der Vorstandswahlen:

Vorsitzender: Matthias Pappert
stellv. Vorstitzender: Werner Eichler
Geschäftsführerin: Sarah Spiegel
Kassenwart: Thomas Stupp

Jugendwartin: Miriam Kirsten
Sportwartin: Elke Fichtinger
Turnierwartin: Catharina Laufer
Breitensportbeauftragte: Petra Goischke
Pressewartin: Barbara Kiel

erweiterter Vorstand:
z.b.V.: Ernst Malkmus
z.b.V.: Michael Kirsten
z.b.V.: Jochen Rüppner

Kassenprüfer:
Claus Uth
Hanns Helmut Malkmus
Julia Schulz

Vertreter:
Laura Malkmus
Anne Gutberlet

Info bezüglich DSGVO

Hallo Zusammen,

es ist soweit – die DSGVO tritt in Kraft – das betrifft natürlich auch Eure/Ihre persönlichen Daten, die wir für unsere Arbeit im Reit- und Fahrverein Hünfeld e.V. sowie für die Zusendung unserer Informationen verwenden.

Wir haben unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert – bitte durchlesen:

www.rfv-huenfeld.de hier:
Datenschutz

Ihr müsst hier nicht weiter tätig werden. Es bleibt im Prinzip alles beim Alten.

Falls es dazu Fragen gibt, bitte ich um eine Mail an christoph.kiel@rfv-huenfeld.de

Für den Fall, dass jemand keine weiteren Infos vom Reit- und Fahrverein Hünfeld e.V. empfangen möchte, besteht die Möglichkeit, sich für die nächste infrage kommende Infomail von der Empfängerliste abzumelden. Dazu senden Sie mir eine kurze Email an christoph.kiel@rfv-huenfeld.de ,sodass ich Sie aus dem „allgemeinen Verteiler“ löschen kann.

Ich freue mich, Euch/Dich weiterhin als Mitglied vom Reit- und Fahrverein Hünfeld e.V. mit News und Tipps auf dem Laufenden halten zu dürfen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Christoph Kiel
Vorsitzender

..und denkt immer daran (ganz getreu dem Motto von Hans-Heinrich Isenbart) „..und vergesst mir die Pferde nicht!“

Website des RFV Hünfeld eV