Dieses Jahr wenden wir uns das erste Mal mit einem web-basierten Helferplan bei Euch, in diesen Ihr euch selbstständig für die jeweiligen Dienste eintragen könnt. Schon jetzt bedanken wir uns bei Euch für Eure Hilfe.
Wie funktioniert das Eintragen in die Helferliste:
Nachfolgende zu diesem Schreiben erhaltet Ihr einen Link zur Helferliste. Dort findet ihr alle anstehenden Dienste, sowohl für die 5 Turniertage selber, als auch für die Auf- und Abbaudienste an den Tagen davor und danach. Um alles zu sehen, scrollt bitte nach ganz rechts und auch ganz unten.
Bitte tragt euch in die gelben Felder mit Vor- und Nachnamen verbindlich für einen oder noch besser, mehre Dienste ein. Die Eingabe müsst Ihr dann nur noch bestätigen und schon seid Ihr fertig.
Falls ihr Fragen zu den einzelnen Diensten habt, dann könnt ihr euch auch bei folgenden Ansprechpartner melden:
Elke Fichtinger (Gastronomie): 0152-05607020
Michael Kirsten (Hindernisse): 0151-52472758
Christian Laufer (Zelt, Geländeparcours): 0160-92440372
Verena Laufer (Dressurplatz): 0172-6589453
Catharina Laufer (komplette Turnierorganisation, Springplatz): 0171-4737375
Was ihr noch wissen müsst:
Wenn ihr Euch über Euer Smartphone in die Helferlisten eintragen wollt, dann werdet Ihr automatisch zum herunterladen der App „Google Tabellen“ weitergeleitet. Hierfür muss kein Google-Account erstellt werden. Am Computer ist keine App erforderlich. Möchtet Ihr die App nicht herunterladen, könnt Ihr mich auch einfach kontaktieren und ich trage Euch in den gewünschten Helferdienst ein.